Projekttag am 30.11.2016

Das Kunstprojekt "Taschenkunst" an der Grundschule Weilerbach wurde mit vier Gruppen mit jeweils 15 Kindern der Klassen 3 und 4 durchgeführt.

Hier wurde den Kindern das Projekt vorgestellt und mit welchen Materialien gearbeitet werden kann.

Dabei stand zur Auswahl mit Bleistift, Kugelschreiber, Feinliner, Wassermalfarben, Wachsmalstiften und anderen Malgeräten, die den Kindern Spass an der Kunst bereiten, die kleinen Kunstwerke anzufertigen.

Mit großer Begeisterung und Eifer haben die Kinder ihre Kunstwerke auf das ausgeteilte Papier mit der richtigen Größe niedergebracht.

Nachdem die kleinen Kunstwerke fertiggestellt waren, wurde jedes direkt mit dem einzelnen Kind signiert und laminiert.

Über 300 Werke entstanden so.

Die Kunstwerke der Kleinen wurden in der Schule mit einer Vernissage ausgestellt.

 

Anja Hardt
Bildmarke (LOGO) Reg.-Nr.: DPMA 302015208276

Katalog zu Ausstellung Elisabeth Noelle-Karmann, erhältlich in Onlinebüchereien und bei der Galerie Beck, Homburg (Saar)

Einzelkatalog Anja Hardt "Bubbles "